Ernährungsberatung Hildesheim: Top 5 Berater:innen

Ernährung

Von Denis

Ich hoffe, dir gefällt dieser Artikel. Wenn du Hilfe beim nachhaltigen Abnehmen brauchst, freuen wir uns, wenn du dir einen kostenlosen Beratungstermin buchst.

Du bist auf der Suche nach den besten Ernährungsberatungen Hildesheim im Jahr 2022? Dann bist du hier genau richtig und kannst entspannt weiterlesen, denn ich habe für dich die Top 5 Beratungen aufgelistet. Nach einem einfachen System ohne subjektive Meinung von mir!

Top 5 Ernährungsberatungen in Hildesheim

1. Personal Lounge – 44 Bewertungen (Stand: 21.05.2022)

© https://www.personallounge.de/

In der Personal Lounge aus Hildesheim kannst du eine genetische Analyse durchführen lassen, um deinen Meta-Typen feststellen zu lassen. Dafür musst du nur eine Speichelprobe in der Personal Lounge abgeben, anschließend wird die Probe an CoGAP® versendet, die Ergebnisse kommen dann aus dem Labor zur Personal Lounge zurück und die Auswertung wird dann persönlich besprochen.

Seit 2014 ist die Personal Lounge in Hildesheim aktiv und begrüßt neue Kunden seit 2017 an der Theaterstraße auf über 180 m2.

2. Ernährungs Personaltraining – 15 Bewertungen (Stand: 21.05.2022)

© https://www.ernaehrung-personaltraining.com/

Stefan Chlupka greift auf viele Jahre in der Gesundheitsbranche zurück und ist, seid Abschluss seines Studiums der Ernährungswissenschaften als Ernährungsberater und Personal Trainer selbstständig. Mit seiner Arbeit möchte er Menschen dazu motivieren, das Beste aus ihnen herauszuholen und ihre Ziele langfristig zu erreichen.

3. Stefan Baber Ernährungsberatung – 13 Bewertungen (Stand: 21.05.2022)

© https://www.stefan-baber-ernaehrungsberatung.de/

Stefan Baber greift auf über 8 Jahren Erfahrung in den Bereichen Ernährung und Gesundheit im professionelen Umgang zurück. Weil jeder Aspekt in unserem Leben, seien es sportliche Ziele, Krankheiten und entsprechende Behandlungsmöglichkeiten als Grundlage eine gesunde und ausgewogene Ernährung haben, hat er ein Fernstudium zum Ernährungsberater an der ILS Hamburg absolviert.

Das Trainingsprogramm und die Ernährungsberatung werden individuell auf deine persönlichen Ziele ausgerichtet, damit du motiviert und langfristig am Ball bleibst.

4. Ernährunsgberatung Faber – 12 Bewertungen (Stand: 21.05.2022)

© https://www.ernaehrungsberatung-faber.de/

Ernährungsberatung Faber bietet zwei Möglichkeiten an. Einerseits eine Ernährungsberatung und andererseits ein Ernährungscoaching. In der Ernährungsberatung sagst du, wie dein konkretes Ziel aussieht. Egal ob Abnehmen, Zunehmen, Optimierung der Verdauung, gesünder Essen, Lernen bewusst zu Leben oder Steigerung der sportlichen Leistungsfähigkeit und daraufhin wird in Zusammenarbeit mit dir ein abgestimmtes Konzept erstellt.

Das Ernährungscoaching ist eine intensivere Betreuung. Du erhältst ein Ernährungskonzept und das wird während der Betreuung auf deine verschiedenen Lebenssituationen angepasst. Ebenso kannst du auf eine umfangreiche Nährwert- und Ernährungsanalyse mit einem dreiwöchigen Ernährungsprotokoll zurückgreifen.

5. Saskia Roft Coaching – 11 Bewertungen (Stand: 21.05.2022)

© https://saskiaroft-coaching.de/

Bei Saskia Roft wirst du von Anfang an die Hand genommen. Gemeinsam erstellt ihr ein Ernährungstagebuch, die dokumentierten Informationen werden analysiert und darauf aufbauend ein Ernährungsplan für dich erstellt. Falls Fragen im Alltag aufkommen, kannst du mit Hilfe rechnen. Wenn du regelmäßige Erfolgskontrollen brauchst, werden diese ebenfalls angeboten, mit anschließenden Justierungen deines Plans.

So haben wir bewertet

Das Bewertungssystem war im Prinzip ganz einfach. Jede Beratung wurde anhand der öffentlich zugänglichen Bewertungen beurteilt. Hat eine Beratungsfirma über verschiedene Bewertungsplattformen eine Rezension von zufriedenen Kunden erhalten, habe ich diese addiert.

Wenn ich keine finden konnte, wurden diese auch nicht gewertet.

Falls du der Meinung bist, hier muss noch eine Ernährungsberatung aus Hildesheim unbedingt aufgelistet werden, dann schreib mir gerne eine Mail. Falls du einen Vorschlag hast, wie ich besser bewerten kann, dann schreib mir bitte ebenfalls eine Mail und ich kümmere mich um eine Aktualisierung.

Suchst du nach mehr Ernährungsberatungen in Hildesheim?

Wenn du deine Ernährungsweise verbessern oder abnehmen möchtest, dann musst du unbedingt eine Sache machen: Du musst ins Handeln kommen! Wenn du aus Hildesheim kommst, dann scrolle durch die Liste und mach einen Termin bei einer Ernährungsberatung.

Klick dich durch die einzelnen Websites und überprüfe deren Spezialitäten und ob dir eine zusagt. Falls ja, bist du einen Schritt näher, dein Ziel zu erreichen!